Our website uses necessary cookies to enable basic functions and optional cookies to help us to enhance your user experience. Learn more about our cookie policy by clicking "Learn More".
Accept All Only Necessary Cookies

Über Call of Duty

Deutsch

Call of Duty: Mobile bietet PvP-, Battle Royale- und Scharfschützen-Gameplay.

CALL OF DUTY® so intensiv wie noch nie. Der berühmte First-Person-Shooter ist mit actiongeladenen Saisons zurück!

Gönnen Sie sich FPS-Spaß vom Feinsten mit beliebten Mehrspieler-Modi wie 'Team-Deathmatch', 'Herrschaft' und 'Abschuss bestätigt' auf legendären Karten wie 'Shipment', 'Raid' und 'Standoff' - alles in CALL OF DUTY®: MOBILE!

Schließen Sie sich mit anderen Spieler:innen zusammen, um im Mehrspieler zu überleben.

Erkunden Sie jederzeit und überall die legendären Mehrspieler-Karten. Rasante Team-Deathmatches 5 gegen 5? Gruselige Zombie-Action? Scharfschützen-Duelle? Activisions kostenlos spielbares CALL OF DUTY®: MOBILE hat alles im Angebot.

Holen Sie sich den Nervenkitzel des beliebtesten Shooters der Welt für unterwegs auf Ihr Smartphone!

JETZT GRATIS HERUNTERLADEN

CALL OF DUTY®: MOBILE bietet HD-Spiele in Konsolenqualität und mit anpassbarer, intuitiver Steuerung für Ihr Smartphone. Sprechen Sie per Sprach- und Textchat mit Ihren Freunden und genießen Sie eindrucksvolle 3D-Grafiken und Sounds. Erleben Sie die legendäre Reihe im Mobilformat und spielen Sie den Shooter, wo immer Sie auch sind.

SAISONINHALTE JEDEN MONAT NEU

Freuen Sie sich auf neue Inhalte in jeder Saison - ob Spielmodi, Karten, Belohnungen oder thematische Events. Langweilig wird es Ihnen mit CALL OF DUTY®: MOBILE sicher nicht. Die Story des CALL OF DUTY®-Universums wird mit jeder Saison weitererzählt und sorgt für neue und einzigartige freischaltbare Inhalte. Stürzen Sie sich gleich heute in die Schlacht!

INDIVIDUELL ANPASSBARE AUSRÜSTUNG

Sie können Dutzende Operator, Waffen, Outfits, Punkteserien und neue Ausrüstungsteile verdienen und freischalten, um Ihre Ausrüstung anzupassen und CALL OF DUTY®: MOBILE auf Ihre ganz persönliche Art zu spielen. Holen Sie sich Ihren Sieg!

GEGEN- ODER MITEINANDER

Trommeln Sie Ihre Freunde zusammen und treten Sie in Ranglisten-Spielen gegen andere an, oder trainieren Sie Ihre Zielkünste im Social Play. Treten Sie einem Clan bei und verdienen Sie einzigartige Belohnungen im Clankrieg. Gemeinsam mit anderen macht es noch mehr Spaß!

SCHLANKE APP-GRÖSSE MIT ZUSATZOPTIONEN

In CALL OF DUTY®: MOBILE müssen Sie sich um das Thema Speicherplatz keine Sorgen machen. Die Download-Größe der CALL OF DUTY®: MOBILE-App wurde reduziert und kann um Zusatzoptionen ergänzt werden, die das volle Potenzial des Spiels ermöglichen, wie HD-Ressourcen, Karten, Waffen und Operator.

Worauf wartet ihr noch? Ladet jetzt CALL OF DUTY®: MOBILE herunter!

_________________________________________________________

HINWEIS: Wir freuen uns über jegliche Art von Feedback, während ihr spielt. Das wird unser Spiel verbessern. Um uns Feedback zukommen zu lassen. tipps im Spiel auf Einstellungen > Feedback > Kontakt.

Schließt ein Abo ab, um auf dem Laufenden zu bleiben! --> profile.callofduty.com/cod/registerMobileGame

_________________________________________________________

Hinweis: Eine Interverbindung wird zum Spielen benötigt.

Bitte beachtet, dass die App sozialen Funktionen, die es ermöglichen, sich mit Freunden zu verbinden und mit ihnen zu spielen. Push-Benachrichtigungen informieren euch über aufregende Events oder neue Inhalte im Spiel. Ihr könnt selbst wählen, ob ihr diese Features nutzt oder nicht.

© 2024 Activision Publishing, Inc. ACTIVISION und CALL OF DUTY sind Warenzeichen von Activision Publishing, Inc. Alle weiteren Warenzeichen und Handelsnamen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Durch Herunterladen, Installieren oder Benutzen dieser App stimmen Sie Activisions Datenschutzrichtlinie und den Nutzungsbedingungen zu, die von Activision von Zeit zu Zeit aktualisiert werden können. Besucht http://www.activision.com/privacy/en/privacy.html, um Activisions Datenschutzrichtlinie und https://www.activision.com/legal/terms-of-use, um die Nutzungsbedingungen von Activision anzuzeigen.

Was ist neu in der neuesten Version 1.0.44

Last updated on Apr 15, 2024

Das Glück ist mit den Mutigen in Call of Duty®: Mobiles Saison 4: Narrengold! Größere Belohnungen gefällig? Suchen Sie im neu gestalteten Event-Bereich im Herausforderungs-HQ! Verteidigen Sie im Dropkick-Modus den Aktenkoffer mit Ihrem Leben. Kämpfen Sie mit der epischen Zoe - Dschungeldiva und ihrem FR .556 - Gehobener Schatz im Premium-Battle Pass von Saison 4!

Übersetzung wird geladen...

Zusätzliche SPIEL Informationen

Aktuelle Version

Call of Duty Update anfordern 1.0.44

Von hochgeladen

Bruno Escudero

Erforderliche Android-Version

Android 5.0+

Available on

Erhalt Call of Duty auf Google Play

Mehr anzeigen

Call of Duty Screenshots

Auch für andere Plattformen erhältlich

Kommentar wird geladen...
Sprachen
Sprachen
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Anmeldung
Erfolgreich abonniert!
Sie haben jetzt APKPure abonniert.
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Anmeldung
Erfolg!
Sie sind jetzt unseren Newsletter abonniert.

We use cookies and other technologies on this website to enhance your user experience.
By clicking any link on this page you are giving your consent to our Privacy Policy and Cookies Policy.
Call of Duty icon

8.2 13k Reviews


1.0.43 by Activision Publishing, Inc.


Feb 1, 2024

About Call of Duty

English

Call of Duty Mobile, one of the best FPS franchise is coming to mobile.

It's CALL OF DUTY® and more, like you never seen before. The famous FPS multiplayer game is back with new seasons full of action!

Play this fun first-person shooter (FPS) and explore popular Multiplayer modes such as Team Deathmatch, Domination, and Kill-Confirmed on iconic maps such as Shipment, Raid, and Standoff, all in CALL OF DUTY®: MOBILE!

Squad up with other players and survive the multiplayer experience.

Play iconic multiplayer maps and modes anytime, anywhere. Fast 5v5 team deathmatch? Scary Zombies action? Sniper vs sniper battle? Activision’s free-to-play CALL OF DUTY®: MOBILE has it all.

Experience the thrill of the world’s most beloved shooter game on your phone for fun on-the-go!

DOWNLOAD FOR FREE TODAY

CALL OF DUTY®: MOBILE boasts console quality HD gaming on your phone with customizable and intuitive controls, voice and text chat with your friends, and thrilling 3D graphics and sound. Experience this iconic franchise, on the go. Play this FPS anywhere.

NEW SEASONAL CONTENT UPDATED MONTHLY

CALL OF DUTY®: MOBILE releases new content with every season with new game modes, maps, themed events, and rewards so it never gets old. Every season expands upon the story in the CALL OF DUTY® universe and brings new & unique unlockable content for everyone to enjoy. Jump into the battle today!

CUSTOMIZE YOUR UNIQUE LOADOUT

Unlock and earn dozens of iconic operators, weapons, outfits, score streaks and new pieces of gear that can be used to customize your loadouts, allowing you to play CALL OF DUTY®: MOBILE your way. Take your victory!

COMPETITIVE AND SOCIAL PLAY

Gather your friends and test your mettle in competitive ranked mode or sharpen your aim in social play. Join a clan for a sense of community and earn unique rewards for participating in Clan Wars. It's fun to play with others!

DOWNLOAD OPTIONS TO REDUCE APP SIZE

Download and play CALL OF DUTY®: MOBILE without the barrier of storage space. As part of an effort to make CALL OF DUTY®: MOBILE more accessible, the initial app download size has been reduced and additional options allow players to choose what is downloaded to experience the full game, such as HD resources, maps, weapons, and operators.

Have what it takes to compete with the best? Download CALL OF DUTY®: MOBILE now!

_________________________________________________________

NOTE: We welcome any feedback during your experience to improve the game. To give feedback, in-game go to > Settings > Feedback > Contact Us.

Subscribe for Updates! ---> profile.callofduty.com/cod/registerMobileGame

_________________________________________________________

Note: An internet connection is required to play this game.

Please note this app contains social features that allow you to connect and play with friends and push notifications to inform you when exciting events or new content are taking place in the game. You can choose whether or not to utilize these features.

© 2024 Activision Publishing, Inc. ACTIVISION and CALL OF DUTY are trademarks of Activision Publishing, Inc. All other trademarks and trade names are the properties of their respective owners. By downloading, installing or using this App, you agree to Activision's privacy policy and terms of use, as may be updated by Activision from time to time. Please visit http://www.activision.com/privacy/en/privacy.html to view Activision's privacy policy and https://www.activision.com/legal/terms-of-use to view Activision's terms of use.

What's New in the Latest Version 1.0.43

Last updated on Feb 1, 2024

Turn the page to a new chapter in Call of Duty®: Mobile’s Season 1: Soldier’s Tale! Get ready for grim chaos on the new Atrium MP map! Explode onto the scene with the Epic Talon - Motu Nui and his Epic AGR-556 - Egg-Napper! or the Epic Cipher - Hatter’s Grin and his ICR-1 - Witch's Gift in the Season 1 Premium Battle Pass! Descend into dark fantasies today!

Translation Loading...

Additional Game Information

Latest Version

Request Call of Duty Update 1.0.43

Uploaded by

Paing Soe Khant

Requires Android

Android 5.0+

Available on

Get Call of Duty on Google Play

Show More

Call of Duty Screenshots

Also available for other platforms

Comment Loading...
Languages
Languages
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Subscribed Successfully!
You're now subscribed to APKPure.
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Success!
You're now subscribed to our newsletter.